Über Bach IT :: Computerservice

Das Unternehmen wurde 2017 von Christian Bach unter der Kleinunternehmerregelung im Nebengewerbe gegründet. Wir starteten am 01.01.2017 unter dem Namen Bach IT :: Computerservice & Hosting. Das erste halbe Jahr war voll von unbekannten Aufgaben, was eine Unternehmensgründung eben so mit sich bringt! An diesen Aufgaben sind wir gewachsen und konnten viele Erfahrungen sammeln.

Das Jahr 2018 begann direkt mit einer Umstellung vom Kleinunternehmer zur Regelbesteuerung. Im Mai und der in Kraft getretenen DSGVO trennten wir uns von der Sparte „Hosting“ und konzentrierten uns nur noch auf den Bereich Computerservice. Wir bekamen ein leicht verändertes „neues“ Logo um diesem Schritt Ausdruck zu verleihen und änderten den Firmennamen in Bach IT :: Computerservice.

Ab dem kommenden Geschäftsjahr dürfen wir zwei neue Gesichter im Unternehmen begrüßen und hoffentlich werden noch weitere folgen, damit wir für Sie den bestmöglichen Service in der Metropolregion anbieten können.